Podcast: Language at Play zu Gast bei GameStudiesAudiofied von Rudolf Inderst

Language at Play geht fremd! Zu Gast bei Rudolf Inderst im GameStudiesAudiofied-Podcast #9 Wir sprechen über mein Studium, meine ersten Schritte in der GameStudies-Szene und über meine Bachelorarbeit. Außerdem hatte Rudolf Thunfisch.

Rudolf ist Kulturwissenschaftler, Forscher im Bereich der Game Studies und schreibt zudem auf nahaufnahmen.ch. Seinen Blog lest ihr hier.

Die im Bereich der pragmatischen Linguistik verortete Bachelor-Arbeit mit dem Titel The Application of Video Game-Contextual Vocabulary outside its Context of Emergence wird sicher auch noch ihren Weg hierher auf die Webseite finden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s